Home
Aktuelle Termine
Wir über uns
CSD
Rückblicke
Hier tanzt Frau
Patenkind
Presse
Warum lesbisch?
Mitfrau werden
Kontakt (Formular)
Interessante Links

„Gemeinsam verschieden sein!“

unter diesem Motto fand am 13.6.2015 der 2. Christopher Street Day statt in Aschaffenburg statt.

 

500 TeilnehmerInnen setzten auf der Demo ein klares Zeichen gegen Homophobie. Auf dem Theaterplatz gab es unter anderem Redebeiträge vom Oberbürgermeister Klaus Herzog, Dreagqueen Rosa Opossum aus Darmstadt.

Im Jukuz waren wieder verschiedene Infostände aufgebaut. Im Innenhof gab es ein buntes Bühnenprogramm.

 

http://rainbows-ab.de/csd-2015/

 

_________________________

 

Dank der Initiative von Rainbows fand am 21.06.2014 der erste CSD in Aschaffenburg statt. Das Motto lautete Aschaffenburg l(i)ebt bunt ?!

http://rainbows-ab.de/csd-2014/

Ca. 1000 Menschen folgten der Einladung und zogen als bunte Gesellschaft durch die Stadt. 



Unser Verein war vertreten und präsentierte sich mit einem Infostand im Innenhof des Jukuz.

Das freundliche Rainbowsteam stellte uns einen supertollen Pavillon zur Verfügung


 

e-Mail: